Tagesarchiv: Oktober 24, 2010

Neustes Modelabel!

Ihr habt noch nichts davon gehört?? Tja , dann bring ich euch wohl mal auf den neusten Stand! Vor kurzem wurde ein junges talentiertes Mädchen entdeckt, welches es ganz leicht mit dem „Mode-Gott“ Karl Lagerfeld aufnehmen könnte (das waren seine eigenen Worte) .Er hat sie auf der Straße entdeckt, und meinte dass er schon seit 10 Jahren nicht mehr solch ein ausgefallenen Modestil gesehen hat. Sie tranken ein Cafe und sie bemerkte kurz und nebenbei, dass sie auch Designerin wäre. Was ihn nur um so mehr faszinierte . Nun versucht er sie so erfolgreich zu machen , dass ihre eigene Modekampagne bei den Leuten besser ankommen soll als H&M. Der Name Elena kam von einem Bekannten der Designerin ;welcher meinte dass sich Elena doch Recht gut als sowas nutzen könnte, da es einen Hauch von Reichheit besitzt. Nebenbei heißt die beste Freundin der Designerin ebenfalls Elena , was sie dazu nur um so mehr motivierte diesen Namen als ihren Markennamen zu nehmen. Bis jetzt hatte sie nur eine Frauenkollektion , doch seit gestern Nacht hat sie angefangen auch eine für Männer zu entwerfen. Bleiben wir gespannt was es neues von ihr gibt . Sobald ich neue Zeichnungen von ihr finde, werde ich euch diese preisgeben.

Youre Kate ♥

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized