Alle lieben …

Es gibt ja vieles was unsere Modevorbilder lieben , aber welche Teile sind jetzt grade wieder sehr angesagt ? Was trägt Alexa Chung an ihren Füßen und was hält Ashlee Olsen oder so fast ziemlich jede Modeikone unter ihren Armen ? Das erfährt ihr hier in meinem neusten Flog .


Alle lieben…


Clogs


Die Schuhe die ich damals persönlich wirklich schrecklich fand, sind nun der neuste Schrei. Ich muss zugeben mittlerweile kann ich es ja auch verstehen . Die neusten Modelle sehen wirklich super aus und ich kann es eigentlich kaum abwarten mir solche Schuhe anzulegen, aber damals … oh man da war es nicht gerade das schönste Accessoire , um es mal freundlich auszudrücken . Doch nun , ist wohl jeder out , der nicht solch ein Paar besitzt. Wie man die Schuhe kombiniert  und welcher Star sie schon hat, seht ihr nun hier…

Auf einem Cover der Vogue zeigt Alexa Chung den Trend vor .

Auch Rachel Bilson hat DEN Trend erkannt, und ich muss sagen ihre Kombi finde ich wirklich toll. Mir gefällt es ,dass  die roten Clogs perfekt zur Rachels Handtasche passen . Und das Outfit an sich, ist wirklich total mein Fall, hierzu muss ich auch sagen , dass ich ein totaler Fan von ihrem Style bin. Ich liebe es dass ,sie es ganz leicht schafft ein Outfit superchic wirken zu lassen.


Hier sieht man Ashley Olsen mit einem Keilabsatz- Modell. Ich persönlich würde mich wahrscheinlich für dieses Modell entscheiden , denn auf Keilabsätzen kann ich einfach am besten laufen ;)‘

Shenae Grimes , hat die Schuhe auch wirklich sehr schön kombiniert . Das ist beispielsweise ein  tolles Date Outfit. Sie sieht süß und verspielt aus aber gleichzeitig hat es auch etwas anziehenden/erotisches an sich.

Chanel Classic Flap Bag


Wer liebt sie nicht, die Chanel Classic Flap Bag ?  Ich denke so gut wie jeder Promi besitzt dieses Schmuckstück.                Kein Wunder , es gibt sie ja schließlich auch in allen Farben und Größen, drum passt sie auch zu jedem Outfit. Ja sicherlich die Chanel Classic ist natürlich kein neues Model (wie es der Name Classic schon sagt) , aber dennoch ist sie immer noch total angesagt. Man kann sie perfekt zu allen Kleidungsstücken kombinieren und dieses  Accessoire peppt jedes Outfit auf, selbst wenn es nur aus einer Jeans und einem weißen Top besteht. Wie stylisch das aussehen kann ,zeigt uns auf dem nächsten Bild Lauren Conrad :

Hier sieht man sie mit einem schwarzen Mini- Modell, und wie gesagt es sieht super aus . Es sieht locker und lässig aus doch die Tasche lässt das Outfit auch gleichzeitig chic wirken. Top, Jeans, Flip-Flops und die Classic Bag -> Fertig ist man für einen relaxten Shopping Tag .

Doch wie schon gesagt, fast jeder Promi besitzt diese Tasche , da ist natürlich klar das Ashley Olsen diesen Trend auch nicht verpasst hat :

Sie hat den Trend zwar nicht verpasst und hat die Tasche auch in einer wirklich tollen Farbe, aber ich muss zugeben super kombiniert hat sie, die Chanel Classic Bag nicht .  Wenn sie beim ersten Outfit noch rote oder schwarze Schuhe trägt sieht es ganz cool aus , beim zweiten ist es auch noch  ein ganz tolles Highlight, aber zu dem Abendkleid passt das ja mal gar nicht, es wirkt einfach nicht mehr elegant , ich denke zu diesem Kleid würde eine Clutch einfach besser passen. Tut mir leid Ash aber auch du greifst mal daneben ..

Hier noch ein paar Stars ,die ohne ihre Chanel nicht aus dem Haus gehen

Kristin Cavallari

Vanessa Hudgens

Nicole Richie

Jessica Alba


Alexa Chung

Und noch viele mehr …


Blumenröcke

Blumen, Blumen und nochmal Blumen. Wo sieht man sie denn heutzutage nicht mehr? Mittlerweile schmücken sie wohl jedes Kleidungsstück , und das ist auch gut so. Man braucht sich das Muster nur anzuschauen und schon ist man im Sommer- Feeling . Das haben auch die Stars erkannt und tragen es nun ununterbrochen. Blumen sind in dieser Session ein MUSS , wer bis jetzt noch kein Teil besitzt, sollte sich schleunigst eins zulegen, bevor alles ausverkauft ist .  Und das meine ich todernst !! Schauen wir uns nun ein paar der Trendsetterinen an …

Unser Country-Girl Taylor Swift , hat den Blümchenrock sehr schon zu einer weißen Bluse kombiniert, wirkt süß und romantisch, so wie sie immer ist. Sie hat alles richtig gemacht. Toll !

Gefällt mir sehr . Vanessa trägt ein  normales schwarzes Top und dazu den Trendrock, sieht super aus , da es schlicht ist und gleichzeitig stylisch.

Ja ihr merkt wohl langsam , dass  ich ein totaler Lauren Conrad Fan bin, naja was soll ich sagen, ich habe mich in ihren Style wirklich verliebt. Alles was sie trägt finde ich toll, und ich wünschte mir ich hätte all ihre Klamotten . Also ich denke ich sollte mal ein extra Flog machen ,der nur von ihr handelt.. hmm, naja werde ich mal sehen 😉  Auf jeden Fall gehört das zu meinen Lieblingsoutfits von ihr, ich finde es passt einfach alles perfekt zusammen, und zum weggehen ist das einfach super  ♥

Auch unsere Pixie Lott hat Ahnung von Mode, was sie uns mit ihrem tollen Rock beweist. Ich muss sagen ich persönlich wäre wohl nicht auf die Idee gekommen das Blümchen Muster mit einem Eisbärenpulli zu kombinieren, aber irgendwie finde ich es echt cool. Sie ist halt crazy und freaky , und das wird mit diesem Outfit sehr deutlich gemacht .




So das war mein erster Beitrag von Alle lieben..  , ich hoffe er hat euch gefallen.  Ich mach mich sofort wieder an die Arbeit und finde heraus was noch so angesagt ist, und sobald ich etwas neues weiß, werde ich es euch mitteilen 🙂

eure Kate  ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s