Lookbook

Hallöchen meine Lieben.

Wie erwähnt , wollte ich ja eine neue Seite gestalten und hier ist sie, die Lookbook – Seite. Ich habe so ein bisschen im Internet rumgestöbert, wollte halt ein paar neue Styles finden und da bin ich dann auf eine ganz interessante Seite gestoßen. Ich habe zwar schon vorher vom Lookbook gehört, wusste aber nie das es sogar extra eine eigene Seite hat. Für alle die nicht wissen was ein Lookbook ist: Ein Lookbook dient dazu seine ganz persönliche Auswahl der besten, außergewöhnlichsten oder auch skurilsten Bilder aus dem Bereich der Mode zu zeigen. Hier kann man seine Looks der Saison sammeln, präsentieren und kommentieren. Ich finde die Idee ziemlich cool, sobald man also wieder auf neue Styles aus ist, sollte man unbedingt diese Seite besuchen (und ein bisschen klauen ^^) denn die bringt einen wirklich weiter. So genug geredet, nun kommen meine Favorite – Looks (natürlich müssen sie euch nicht gefallen, jeder hat ja seinen eigenen Geschmack, würde mich aber dennoch über Kommentare freuen ). 😉


Titel : Something Good Will Always Come Out of Something Bad

von  Aimee S., 23 Jahre , break dancer, aus Los Angeles & San Francisco, CA

Sowas würde ich persönlich auch tragen, einfach zum raus gehen oder als Shoppingoutfit nutzen. Die weiße , weit ausgestellte Bluse lässt es lässig wirken, doch die auffallende Kette und die glamour Schuhe verleihen dem Outfit auch einen eleganten Glanz.

Titel: Ballet Silhouette

von   Denni .., 21 Jahre, Model, Stylist,  aus  Paris

Hier sieht man eine total einfache Kombi aus Top und Rock und als unterstrichenes Accessoire der braune Gürtel. Mir gefällt sehr die Farbe des Rockes, das zarte Rosé verleiht dem Outfit etwas mädchenhaftes , was ich sehr schön finde. Und nicht zu vergessen die Schuhe : Clogs . Ich habe ja gesagt die sind IN 😀 . Ein wirklich tolles Styling , Denni.

Titel : blue and white strips

von   Krystel C., 16 Jahre ,Schülerin aus Illinois

Ich muss sagen, ich finde das Outfit jetzt nicht SO super, super toll, aber das Mädchen finde ich echt wunderhübsch, wer würde nicht gern so aussehen wie sie? ^^ Naja kommen wir nun zu den Klamotten zurück. Natürlich habe ich das Bild nicht nur ausgesucht, weil ich das Mädchen sehr hübsch finde, mir gefällt ebenfalls ihre Shorts, sie ist zwar sehr ausgefallen, aber grade das gefällt mir an ihr. Ihren Style kann man nur mir einem Wort beschreiben :  Cool .

Titel : The only things I’ll read are faces (Belle&Sebastian)

von  Lea B., 16 Jahre , Schülerin aus Braunschweig

Ein süßer Hippie Look , wie ich finde. Ich finde alle Teile kombinieren perfekt zueinander, deshalb würde ich selbst zu gerne dieses Outfit besitzen, das Haarband finde ich auch echt toll (und das steht dem Model auch noch so gut) . Perfekt für eine Radtour, wie es hier auch gezeigt wird . Ach und was ich noch loswerden wollte: total IN sind jetzt auch Blazer, das habt ihr sicherlich auch schon selbst gemerkt , aber ich wollte es dennoch lieber nochmal erwähnt haben. Die sind superchic/cool und passen einfach zu allem.

Titel: Daffodil fields

von   Sarah S., 20 Jahre, aus den United States

Dieses Styling  gefällt mir fast am besten von allen, denke ich. Meiner Meinung nach ist das echt bequem und gleichzeitig elegant. So was wünscht man sich doch 😉 Ich finde die Farben passen wirklich gut zusammen, und der Rock sieht sehr speziell aus , was mir aber ziemlich gefällt. Um es deutlich zu sagen : I love it ❤

So das waren jetzt meine 5 Lieblingsoutfits vom LOOKBOOK… hier noch ein paar weitere  Bilder, die auch enthalten waren :

So das wars dann erstmal, es kann sein das ich immer wieder ein paar neue Bilder dazu einfüge, wenn ich noch welche finde die ich echt toll finde. Ich hoffe euch hat der Beitrag gefallen.

Eure Kate ♥

2 Antworten zu “Lookbook

  1. cheyenne

    aaaaaaww
    it looks so cool.
    i love this style so much ..
    and you’re right the picture with
    the skirt is very nice…
    🙂
    ehm sry if you think that i’m silly ..
    it’s not a problem … but the problem is that all the text are in german …
    and i can’t speak or write german ..

  2. Pingback: MAGs Style Guide: Gürtel - der Trend für die sexy Mitte. Welche Modelle auf jeden Fall in den Kleiderschrank gehören

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s