Monatsarchiv: April 2011

Die Frau die auf Wellen reitet

Als aller erstes wünsche ich euch allen frohe Ostern , ich hoffe ihr habt alle wenigstens was kleines bekommen wie eine Schokoladentüte oder paar Ostereier . Ich hab ein echt süßen kleinen Zwerg bekommen, Zwergkaninchen besser gesagt. Ich mach noch unbedingt ein Bild vom dem Süßen 🙂

So und als nächstes möcht ich euch gleich mal eine tolle Frau vorstellen :

Es ist nicht viel bekannt über Gillian Zinser. Außer dass die 24-Jährige das neueste Mitglied im Cast von „90210“ und sowohl im echten Leben als auch in der Serie als waschechtes Surfer-Girl unterwegs ist. Viel interessanter ist doch die Tatsache, dass Gillian Zinser einen echt lässigen Style und daher gute Chancen auf den Titel des nächsten Fashion-It-Girls hat…

Ich wurde auf diese wunderhübsche junge Frau, wie  schon erwähnt durch die Serie „90210“ aufmerksam- nicht nur ihr Style verblüfft mich auch ihr faszinierendes Gesicht :

Nun noch die besten Looks der Stil-Ikone

Bei einer Party vom US-Sender CW Network trat Gillian Zinser gewohnt lässig auf und trug eine derbe Bikerjacke zum Batik-Longdress.

Das Magazin Entertainment Weekly lud und Gillian Zinser kam im coolen Gypsy-Look, gebrochen mit "Guns N' Roses"-Shirt und schwarzer Leggings.
Das Magazin Entertainment Weekly lud und Gillian Zinser kam im coolen Gypsy-Look, gebrochen mit „Guns N‘ Roses“-Shirt und schwarzer Leggings.

Durchsichtige Wrestle-Pants im Leo-Print, ein schwarzer, tief ausgeschnittener Body und darüber ein Jeanshemd im Boyfriend-Cut. Das I-Tüpfelchen ist der hohe, übergroße Dutt.
Durchsichtige Wrestle-Pants im Leo-Print, ein schwarzer, tief ausgeschnittener Body und darüber ein Jeanshemd im Boyfriend-Cut. Das I-Tüpfelchen ist der hohe, übergroße Dutt.

Bei einer Party von Louis Vuitton kam Gillian Zinser natürlich in einem Maxi-Rock des französischen Labels. Doch das besondere Highlight dieses Outfits ist das geknotete Hemd mit grün-schwarzem Vichykaro und die Chainhandle-Bag mit Leo-Print.
Bei einer Party von Louis Vuitton kam Gillian Zinser natürlich in einem Maxi-Rock des französischen Labels. Doch das besondere Highlight dieses Outfits ist das geknotete Hemd mit grün-schwarzem Vichykaro und die Chainhandle-Bag mit Leo-Print.

Dass ein Glitzerkleid nicht trashig sein muss, beweist Gillian Zinger mit dieser Kombination.
Dass ein Glitzerkleid nicht trashig sein muss, beweist Gillian Zinger mit dieser Kombination.

your kate

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Fashion

Derzeitige Nr.1 meiner Wunschliste

Ich will schon seit Wochen nichts anderes mehr . Ich will dieses super schlanke LG!! Ich liebe das Aussehen , und das beste ist die große Speicherkapazität von 32 GB , mehr brauch ich garnicht- schlank und ein guter Musikplayer ,ja okay und Wlan sollte es auch haben ! Doch leider kostet dieses tolle Teil ca. 480 Euro und da ich zurzeit für meinen Urlaub im Sommer spare, kann ich wohl nur von solch perfektem Handy träumen … Ach ich wünsch es mir einfach zum Geburtstag also falls mir jemand von euch eine RIESEN Freude machen will, dann merkt euch einfach : LG P970

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Wunschliste

PRIMARK BALD IN BERLIN !

Gleich zwei Läden möchte Primark in Berlin eröffnen. Der erste Shop soll in dem Schloß-Straßen-Center im westlichen Stadtteil Steglitz eröffnet werden. Kurz darauf möchte man dann das 6500m² große Gebäude der ehemaligen Saturn-Filiale auf dem Alexanderplatz in einen Primark-Shop verwandeln. Vor allem Kleider, Accessoires und Schuhe sowie Wohndeko wird Primark in der Hauptstadt anbieten. Bin schon sehr gespannt drauf ob die Modekette wirklich tolle Kleidung zum günstigen Preis anbietet. Denn angeblich verkauft Primark Schuhe und Taschen ab schon 5 Euro , wer lässt sich das schon entgehen. Mehr Infos gibt es hier .

Und so sieht die derzeitige Kollektion aus :

Nun muss ich doch noch was dazu sagen : 2. und 3. Outfit gefallen mir ganz besonders ich find den Schnitt des KLeides wirklich schön (bin  auch eher eine die auf kurzes steht ;D ) aber die Kombination des 3. Outfits find ich auch echt toll, könnt ich mir als Shopping Styling vorstellen und die Farben sind auch genau mein Geschmack !
Nun muss ich doch noch was dazu sagen : 2. und 3. Outfit gefallen mir ganz besonders ich find den Schnitt des KLeides wirklich schön (bin auch eher eine die auf kurzes steht ;D ) aber die Kombination des 3. Outfits find ich auch echt toll, könnt ich mir als Shopping Styling vorstellen und die Farben sind auch genau mein Geschmack!

So hoffe ihr freut euch auch so sehr wie ich , ich geh dann jetzt erstmal ein bisschen weiter schneidern, arbeite grade an meinem ersten Maxi-Kleid .

your Kate ♥

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Fashion, News

Shawty get LO LO LO …

Ich habe schon alle möglichen „The Hills“ Stars und ihre tollen Outfits vorgestellt, doch Lo Bosworth war noch nicht dabei. Was mich schon etwas wundert , denn auch diese junge Dame hat einen wirklich tollen Stil . Ich habe nun dieses Bild rausgesucht, weil es mir einfach total gefällt- die lässige Boyfriend-Jeans mit dem enganliegenden Shirt und den schwarzen Pumps,eine tolle Kombination .

Wundert euch nicht , dass ich mehrere Einträge an einem Tag mache, nur leider habe ich bei solch wundervollen Wetter nichts anderes zu tun. Natürlich würde ich lieber die Sonne genießen und mit meinen Mädels durch die Straßen ziehen doch mit meinem Fuß ist das halt unmöglich -.-“   . Also gewöhnt euch nicht an meine zu vielen Einträge an nur einem Tag 🙂

your Kate ❤

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Fashion

The perfect two

…i wish you would see it too.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Arztbesuch …

Hallöchen meine liebsten Leser .

Ein dummer und viel zu langer Arztbesuch hat mich auf die Idee dieses Artikels gebracht , wegen eines Unfalls letzte Nacht hab ich nun leider einen fast- gebrochenen Fuß – damit sind die Ferien ja wohl gelaufen -.-“ ! Während ich 2 Stunden im Wartezimmer in einem Rollstuhl verbringen durfte , habe ich mich mit ein paar Zeitschriften abgelenkt . Natürlich habe ich sofort diejenige gegriffen auf der Rachel Bilson das Cover verzierte . Drum dacht ich zeig ich ein Bildchen von ihr , was ich ganz schick fand 🙂

Das Kleid find ich total süß und verspielt , der Schnitt ist wirklich toll ❤

Mir ist aufgefallen , dass ich schon wirklich lang nichts mehr von der hübschen Rachel gepostet habe , vielleicht kommt demnächst ein noch etwas größerer Artikel über unsere Fashion Queen.

Der Arzt der mich behandelt hat, war auch nicht wirklich grad ein „Mc Dreamy“ , zwar jung und auch etwas süß – geb ich zu ;D  , aber zu eingebildet und unsympathisch . Kein einziges Lächeln schenkte er seinen Patienten , was ihn  dann vom süßen total unattraktiv erschienen ließ . Tja ein hübsches Lächeln allein kann schon viel ausmachen , drum bekommen wir eins vom  Greys Anatomy Hottie  Patrick Dempsey :

Von solch einem Arzt hätt ich mich nur all zu gern behandeln lassen 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Über mich, Fashion

Do it by myself ;)

Hallöchem meine Lieben

Da heute der Mathe Unterricht mal wieder nicht sehr interessant war, habe ich mir ein paar Kleidungsstücke in meinem Köpfchen ausgemalt, welche ich mir doch mal zu gern selbst schneidern würde . Schon damals im Hort, da war ich ca. 3. Klasse ,habe ich mir immer den alten Stoff genommen und alles mögliche genäht, die Resultate habe ich dann an meiner Schwester anprobiert, da ich ein Pummelchen war und es an mir eh nicht gut ausgesehen hätte .Nun habe ich beschlossen mein altes Hobby wieder aufzugreifen und ein bisschen herum  zu schneidern. So bald ich etwas entworfen habe zeige ich es euch natürlich als erstes.

Und um mich erstmal wieder „einzunähen“ denk ich versuche ich als erstes das Kleid Viivi.

Den Schnitt find ich ganz süß, nur würde ich es dann vielleicht mit anderen Farben probieren und auf jeden Fall eine andere Schnur benutzen, denn diese wirkt nicht sehr elegant. 😀

Eure Kate ♥

4 Kommentare

Eingeordnet unter Fashion