Die Frau die auf Wellen reitet

Als aller erstes wünsche ich euch allen frohe Ostern , ich hoffe ihr habt alle wenigstens was kleines bekommen wie eine Schokoladentüte oder paar Ostereier . Ich hab ein echt süßen kleinen Zwerg bekommen, Zwergkaninchen besser gesagt. Ich mach noch unbedingt ein Bild vom dem Süßen 🙂

So und als nächstes möcht ich euch gleich mal eine tolle Frau vorstellen :

Es ist nicht viel bekannt über Gillian Zinser. Außer dass die 24-Jährige das neueste Mitglied im Cast von „90210“ und sowohl im echten Leben als auch in der Serie als waschechtes Surfer-Girl unterwegs ist. Viel interessanter ist doch die Tatsache, dass Gillian Zinser einen echt lässigen Style und daher gute Chancen auf den Titel des nächsten Fashion-It-Girls hat…

Ich wurde auf diese wunderhübsche junge Frau, wie  schon erwähnt durch die Serie „90210“ aufmerksam- nicht nur ihr Style verblüfft mich auch ihr faszinierendes Gesicht :

Nun noch die besten Looks der Stil-Ikone

Bei einer Party vom US-Sender CW Network trat Gillian Zinser gewohnt lässig auf und trug eine derbe Bikerjacke zum Batik-Longdress.

Das Magazin Entertainment Weekly lud und Gillian Zinser kam im coolen Gypsy-Look, gebrochen mit "Guns N' Roses"-Shirt und schwarzer Leggings.
Das Magazin Entertainment Weekly lud und Gillian Zinser kam im coolen Gypsy-Look, gebrochen mit „Guns N‘ Roses“-Shirt und schwarzer Leggings.

Durchsichtige Wrestle-Pants im Leo-Print, ein schwarzer, tief ausgeschnittener Body und darüber ein Jeanshemd im Boyfriend-Cut. Das I-Tüpfelchen ist der hohe, übergroße Dutt.
Durchsichtige Wrestle-Pants im Leo-Print, ein schwarzer, tief ausgeschnittener Body und darüber ein Jeanshemd im Boyfriend-Cut. Das I-Tüpfelchen ist der hohe, übergroße Dutt.

Bei einer Party von Louis Vuitton kam Gillian Zinser natürlich in einem Maxi-Rock des französischen Labels. Doch das besondere Highlight dieses Outfits ist das geknotete Hemd mit grün-schwarzem Vichykaro und die Chainhandle-Bag mit Leo-Print.
Bei einer Party von Louis Vuitton kam Gillian Zinser natürlich in einem Maxi-Rock des französischen Labels. Doch das besondere Highlight dieses Outfits ist das geknotete Hemd mit grün-schwarzem Vichykaro und die Chainhandle-Bag mit Leo-Print.

Dass ein Glitzerkleid nicht trashig sein muss, beweist Gillian Zinger mit dieser Kombination.
Dass ein Glitzerkleid nicht trashig sein muss, beweist Gillian Zinger mit dieser Kombination.

your kate

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Fashion

Eine Antwort zu “Die Frau die auf Wellen reitet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s