Derzeitige Nr.1 meiner Wunschliste

Ich will schon seit Wochen nichts anderes mehr . Ich will dieses super schlanke LG!! Ich liebe das Aussehen , und das beste ist die große Speicherkapazität von 32 GB , mehr brauch ich garnicht- schlank und ein guter Musikplayer ,ja okay und Wlan sollte es auch haben ! Doch leider kostet dieses tolle Teil ca. 480 Euro und da ich zurzeit für meinen Urlaub im Sommer spare, kann ich wohl nur von solch perfektem Handy träumen … Ach ich wünsch es mir einfach zum Geburtstag also falls mir jemand von euch eine RIESEN Freude machen will, dann merkt euch einfach : LG P970

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Wunschliste

Kommentar verfassen

