PRIMARK BALD IN BERLIN !

Gleich zwei Läden möchte Primark in Berlin eröffnen. Der erste Shop soll in dem Schloß-Straßen-Center im westlichen Stadtteil Steglitz eröffnet werden. Kurz darauf möchte man dann das 6500m² große Gebäude der ehemaligen Saturn-Filiale auf dem Alexanderplatz in einen Primark-Shop verwandeln. Vor allem Kleider, Accessoires und Schuhe sowie Wohndeko wird Primark in der Hauptstadt anbieten. Bin schon sehr gespannt drauf ob die Modekette wirklich tolle Kleidung zum günstigen Preis anbietet. Denn angeblich verkauft Primark Schuhe und Taschen ab schon 5 Euro , wer lässt sich das schon entgehen. Mehr Infos gibt es hier .

Und so sieht die derzeitige Kollektion aus :

Nun muss ich doch noch was dazu sagen : 2. und 3. Outfit gefallen mir ganz besonders ich find den Schnitt des KLeides wirklich schön (bin  auch eher eine die auf kurzes steht ;D ) aber die Kombination des 3. Outfits find ich auch echt toll, könnt ich mir als Shopping Styling vorstellen und die Farben sind auch genau mein Geschmack !
Nun muss ich doch noch was dazu sagen : 2. und 3. Outfit gefallen mir ganz besonders ich find den Schnitt des KLeides wirklich schön (bin auch eher eine die auf kurzes steht ;D ) aber die Kombination des 3. Outfits find ich auch echt toll, könnt ich mir als Shopping Styling vorstellen und die Farben sind auch genau mein Geschmack!

So hoffe ihr freut euch auch so sehr wie ich , ich geh dann jetzt erstmal ein bisschen weiter schneidern, arbeite grade an meinem ersten Maxi-Kleid .

your Kate ♥

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Fashion, News

Eine Antwort zu “PRIMARK BALD IN BERLIN !

  1. Paula

    ich freu mich schon!!

Kommentar verfassen

