Shawty get LO LO LO …

Ich habe schon alle möglichen „The Hills“ Stars und ihre tollen Outfits vorgestellt, doch Lo Bosworth war noch nicht dabei. Was mich schon etwas wundert , denn auch diese junge Dame hat einen wirklich tollen Stil . Ich habe nun dieses Bild rausgesucht, weil es mir einfach total gefällt- die lässige Boyfriend-Jeans mit dem enganliegenden Shirt und den schwarzen Pumps,eine tolle Kombination .

Wundert euch nicht , dass ich mehrere Einträge an einem Tag mache, nur leider habe ich bei solch wundervollen Wetter nichts anderes zu tun. Natürlich würde ich lieber die Sonne genießen und mit meinen Mädels durch die Straßen ziehen doch mit meinem Fuß ist das halt unmöglich -.-“   . Also gewöhnt euch nicht an meine zu vielen Einträge an nur einem Tag 🙂

your Kate ❤

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Fashion

Kommentar verfassen

