Arztbesuch …

Hallöchen meine liebsten Leser .

Ein dummer und viel zu langer Arztbesuch hat mich auf die Idee dieses Artikels gebracht , wegen eines Unfalls letzte Nacht hab ich nun leider einen fast- gebrochenen Fuß – damit sind die Ferien ja wohl gelaufen -.-“ ! Während ich 2 Stunden im Wartezimmer in einem Rollstuhl verbringen durfte , habe ich mich mit ein paar Zeitschriften abgelenkt . Natürlich habe ich sofort diejenige gegriffen auf der Rachel Bilson das Cover verzierte . Drum dacht ich zeig ich ein Bildchen von ihr , was ich ganz schick fand 🙂

Das Kleid find ich total süß und verspielt , der Schnitt ist wirklich toll ❤

Mir ist aufgefallen , dass ich schon wirklich lang nichts mehr von der hübschen Rachel gepostet habe , vielleicht kommt demnächst ein noch etwas größerer Artikel über unsere Fashion Queen.

Der Arzt der mich behandelt hat, war auch nicht wirklich grad ein „Mc Dreamy“ , zwar jung und auch etwas süß – geb ich zu ;D  , aber zu eingebildet und unsympathisch . Kein einziges Lächeln schenkte er seinen Patienten , was ihn  dann vom süßen total unattraktiv erschienen ließ . Tja ein hübsches Lächeln allein kann schon viel ausmachen , drum bekommen wir eins vom  Greys Anatomy Hottie  Patrick Dempsey :

Von solch einem Arzt hätt ich mich nur all zu gern behandeln lassen 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Über mich, Fashion

Kommentar verfassen

