Do it by myself ;)

Hallöchem meine Lieben

Da heute der Mathe Unterricht mal wieder nicht sehr interessant war, habe ich mir ein paar Kleidungsstücke in meinem Köpfchen ausgemalt, welche ich mir doch mal zu gern selbst schneidern würde . Schon damals im Hort, da war ich ca. 3. Klasse ,habe ich mir immer den alten Stoff genommen und alles mögliche genäht, die Resultate habe ich dann an meiner Schwester anprobiert, da ich ein Pummelchen war und es an mir eh nicht gut ausgesehen hätte .Nun habe ich beschlossen mein altes Hobby wieder aufzugreifen und ein bisschen herum  zu schneidern. So bald ich etwas entworfen habe zeige ich es euch natürlich als erstes.

Und um mich erstmal wieder „einzunähen“ denk ich versuche ich als erstes das Kleid Viivi.

Den Schnitt find ich ganz süß, nur würde ich es dann vielleicht mit anderen Farben probieren und auf jeden Fall eine andere Schnur benutzen, denn diese wirkt nicht sehr elegant. 😀

Eure Kate ♥

4 Kommentare

Eingeordnet unter Fashion

4 Antworten zu “Do it by myself ;)

  1. Paula

    wow, das kleid ist echt süß!
    ich nähe auch ab und zu
    wenn du magst können wir mal stoffe und /oder schnitte tauschen?
    kuss,
    paula

  2. lena

    TT und ich hatten auch vor in den Sommerferien zu nähen 😀
    Seelenverwandte haha ❤

  3. TT —-> bester Name 😉
    okay nähen wir sommer zusammen 😀

    Ja Paula würd gern mit dir stoffe tauschen, wenn ich nur welche hätte ^^
    Weißt du wo man tolle herbekommt?

    • Paula

      ikea ist mein anlaufstelle nummer 1!!
      online gibt es oft wunderschöne bei dawanda. de, frau-tuple.de und volksfaden.de
      philea am schlesi soll auch ganz toll sein, war aber noch nie dort.

Kommentar verfassen

