Es regnet…

…es regnet, die Erde wird nass ! Ich hätte am Montag wohl nicht all zu sehr vom wunderbaren Wetter schwärmen sollen, denn siehe da – kaum spricht man es laut aus , ändert es sich schlagartig . Ich mag die Nässe und Kühle nicht all zu sehr, drum dacht ich mir such ich die schönsten Regen-Accessoires heraus mit denen das Wetter möglicherweise doch etwas schöner erscheint.

von  Modeherz.de für rund 20 Euro

 

 

Regenmantel von Zalando für rund 55 Euro

 

Pinker Regenschirm der definitiv Aufmerksamkeit auf sich zeiht von santafetex.com für 14,50 Euro

 

Schütz beinahe so gut wie ein Schirm oder vielleicht sogar noch besser , dieses hübsche Teil bekommt ihr hier , Vila – 69,95 Euro

 

Rüschenschirm von Lilienfeld für rund 30 Euro

 

 

Und wenn selbst all dies nichts nützt,dann macht es auch einfach mit eurem kuschligsten Jogging- Anzug vor dem Kamin gemütlich 🙂

 

_________________________________________________________________________________________________________

Das Lied schwebte mir schon den ganzen Tag in meinem Kopf herum – das Video ist doch auch grad ganz passend zum Wetter ,oder etwa nicht?

your Kate ❤

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Fashion

Kommentar verfassen

