Schlaf mit mir

Solch ein wunder-,wunderschöner Tag der einfach nur gute Laune mit sich bringen kann. Der Morgen begann schon großartig da ich die ersten beiden Stunden frei hatte und stattdessen einfach mal mit einer Freundin zu „Wenn jetzt Sommer wär“ durchgetanzt habe, zwar hielten uns ein paar Leute für verrückt aber auch egal 😀 Ich freue mich einfach nur so sehr auf die Ferien die in einer Woche beginnen (zumindest in Berlin) , dass ich einfach nicht anders kann als gute Laune zu haben. Denn mit den Ferien kommt natürlich auch : Jeden Morgen ausschlafen !! Da ich fast nicht lieber tue als schlafen und natürlich an meinem Blog zu schreiben 😉 dacht ich mir zeig ich euch die schönste Schlaf- und Bettwäsche mit der die Nacht zu einem noch viel größeren Vergnügen wird.

 

Pyjama mit Ringeltop und Blümchenhose von Topshop, um 25 Euro

Pyjama mit Ringeltop und Blümchenhose von Topshop, um 25 Euro

Blümchenbettwäsche H&M , 19,95 Euro

 

 

süßes Nachthemd H&M, 9,95 Euro

von 9,95- 79,95 Euro bei Zara Home

 

auch für kühle Sommertage ein langer Pyjama von Topshop, um 30 Euro

Schick verzierte Bettwäsche von H&M um 80 Euro

Morgenmantel von Calvin Klein Underwear über http://www.net-a-porter.com, um 70 Euro

 

niedlicher Pyjama bei H&M für 17,95 Euro

niedlicher Pyjama bei H&M für 17,95 Euro

H&M Home für 39,95 Euro

H&M Home für 39,95 Euro

Rüschen-Playsuit von Juicy Couture über www.net-a-porter.com, um 120 Euro

Rüschen-Playsuit von Juicy Couture über http://www.net-a-porter.com, um 120 Euro

"The Breakfast Club"-Pyjama von Topshop, um 20 Euro

"The Breakfast Club"-Pyjama von Topshop, um 20 Euro

Für warme Füße kurz vor dem Schlafengehen: Cremefarbene Strickballerinas mit Lammfell-Sohle von Ugg Australia über www.jades24.com, um 100 Euro

Für warme Füße kurz vor dem Schlafengehen: Cremefarbene Strickballerinas mit Lammfell-Sohle von Ugg Australia über http://www.jades24.com, um 100 Euro

Schlaft schön 🙂

 

 

 

Your Kate ❤

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

