Who is the winner?

Gelb, rot ,grün oder auch blau.

Das ist die heutige Haarfarbe der modernen Frau.

Wem steht es und wem ganz sicher nicht,

dies berichte ich euch heute aus meiner Sicht.

Ob Lady Gaga,Katy oder Rihanna,

sie tragen diesen Trend wie auch schon unzählige weitere Sänger.

Okay Schluss mit dem Schwachsinn 😀 Also wie ihr nun schon gelesen habt geht es heut um DIE Haarfarben. Mir persönlich gefallen sie nun nicht so sehr, aber einer der oben genannten Frauen steht die extreme Farbe rot sehr gut . Ich bin der Meinung ,dass Rihanna keinen Fehler gemacht hat, denn das knallige Rot lässt sie einzigartig wirken und gibt ihr mehr als einen Hauch von Besonderheit. Das gleiche kann ich leider nicht von Katy und Gaga behaupten, die Girls sollten sich lieber ihren alten Haarfarben widmen.

 

And the winner is Rihanna !

 

 

Your Kate ❤

 

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Eine Antwort zu “Who is the winner?

  1. Paula

    hey kate
    schöne bilder hast du da rausgesucht!
    auch mir gefallen rihannas rote haare am besten, okay, rot ist auch meine absolute lieblingsfarbe, aber davon abgesehen, sollte eine krasse haarfarbe, wie eben rot, blau oder gelb durchgängig gefärbt werden.
    nicki minajs und lady gagas oberhäupter erinnern da ehr an eine verpatzte faschingsfärbung!
    katy hat, wie rihanna, bei ihrem look alles richtig gemacht und die farbe ist einfach mal geschmackssache.
    alles liebe ❤
    paula

Kommentar verfassen

