Home ♥

Jeder will sich in seinen eigenen 4 Wänden wohlfühlen und das beste draus machen. Um es ganz besonders toll aussehen zu lassen haben sich Designer der Modekette H&M und Zara dazu entschieden auch Home- Artikel zu entwerfen und zu verkaufen . Dies ist natürlich nichts neues , doch heute am 30. März eröffnet der allererste Home-Store von Zara in Frankfurt. Somit kann man von nun auch in den Geschäften nach hübschen Accessoires für das eigene Heim suchen. Zumindest können dies die Frankfurter , wir können leider noch immer nur den  Online Store nutzen  . Wann ein Home Store bei uns eröffnet steht noch nicht fest. Doch damit ist noch nicht alles gesagt, Frankfurter haben gleich doppelt Glück . Nicht nur Zara lässt sich mit ihren Wohnartikeln in Frankfurt nieder, nein auch H&M hat sich dazu entschieden ihren ersten Home-Store genau hier zu eröffnen, genau gesagt am 1. April, fast zeitgleich mit Zara . Wird dadurch die Konkurrenz der beiden Modelabel nicht nur noch größer ? Meiner Meinung  nach hätte H&M oder Zara einfach in Berlin ihren Store eröffnen sollen 😀

Ich hoffe wir Berliner können uns auch bald so glücklich schätzen wie die Frankfurter , denn wäre es nicht mal ganz toll eine Abwechslung von Ikea zu bekommen ?

Zara Home

Aus der aktuellen H&M-Home Kollektion

your Kate ❤

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s