S&S – Sienna & Sommer

Langsam aber sicher scheint es immer wärmer zu werden. Die Sonne weckt uns nun schon um 6 Uhr morgens  mit ihren wunderschönen Strahlen und bringt den ein oder anderen beim Joggen, mit ihrer wärme,  auch schon ins schwitzen . Doch für uns Fashion Victims bringt die Sonne etwas ganz anderes wunderbares mit sich –  neue Trends ! Deshalb zeige ich euch ein paar neue Outfit Ideen der Stars für  diese nun erblühende Jahreszeit . 

Hier trägt Sienna Miller einen sommerlichen, weit schwingenden Rock (H&M), wie sie diese Saison wieder schwer angesagt sind. Dazu kombiniert sie ein gestreiftes Top und weiße Schnürschuhe. Hingucker ist die rote Tasche, die perfekt mit der Korallenkette harmoniert. Für noch mehr Boho-Feeling passen Federohrringe zu diesem wunderbar luftigem Outfit. Dazu noch eine coole Retro-Brilleund natürlich den Lieblingsduft von Sienna Miller.

Eure Kate ❤

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s