Need a new dress?

Wer kennt dieses Problem nicht? Man hat einen stressigen Alltag, morgens aufstehen , schnell zur Schule (schlimmsten Falls noch den Bus verpasst), zu spät gekommen und erstmal Ärger kassieren,die falschen Hausaufgaben gemacht so dass man dem Unterricht nicht folgen kann . Wenn man dann endlich den Mittag/Nachmittag überstanden hat freut man sich einfach nur noch aufs zu Hause und auf sein Bett, doch leider solls nicht so sein , denn davor ruft noch eine Freundin an die nun eine wirklich „tolle“ Nachricht zu verkünden hat : Morgen Abend Party! Wow , wirklich großartig, nicht nur dass man einen schrecklichen Tag hinter sich hat,nein  nun hat man sogar noch ein Problem mehr . Was zieh ich bloß an ??

 

Ja die wohl meist gestellte Frage einer Frau, wenn es um ein Event geht. Doch damit ihr es etwas leichter habt, dachte ich mir zeig ich euch wenigstens ein paar Outfitideen, welche euch vielleicht gefallen könnten.

Top- H&M ; Rock-Vero Moda ; Blazer/ Leggins – Promod; Accessoieres- Zalando

 

Top/Shorts -Promod, Schuhe/Tasche – Zalando, Strumpfhose- H&M

 

Rock/Top – Esprit, Blazer- Vero Moda ,  Accessoires – Zalando

 

Cardigan/Kleid – 3 Suisses , Tasche – 7 Trends, schuhe /Tuch- Zalando

 

Hose /Cardigan – Promod, Shirt- H&M, Accessoires – Zalando

 

Let’s get party started !

 

Your Kate ❤

 

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s