Das Weihnachtsmodel

Hallo meine liebsten Leser, also zu aller erst wünsche ich euch wunderschöne Festtage. Ich hoffe ihr habt reichlich Geschenke bekommen und natürlich auch selbst viele verschenkt 😉

Und nun nach langer Zeit , gibt es mal wieder was neues von mir zu lesen 😀

Erinnert ihr euch noch an den Artikel „Neustes Modelabel“ in dem ich die Marke Elena erwähnte ? Nun für dieses neue Modelabel wurde  das perfekte Gesicht gefunden ! Die glückliche Namens Elena Rasenko kann es selbst kaum fassen, nicht nur dass sie den Namen des Labels trägt sondern auch das sie die Modenschau im Frühjahr mit ihrem Erscheinen beginnen wird . Prägt euch dieses wunderhübsche Gesicht ein, ihr werdet es noch oft zu sehen bekommen.

Im übrigen hat dieses tolle Wesen auch noch heute Geburtstag : Wir wünschen dir alles gute Elena  und weiterhin viel Erfolg für die Zukunft ♥

Eure Kate

2 Kommentare

Eingeordnet unter Uncategorized

2 Antworten zu “Das Weihnachtsmodel

  1. elena

    na danke 😀
    alle kennen mich ab sofort 😉

  2. Huy

    Elena Rasengan ❤

Kommentar verfassen

