Ich suche…

Mal etwas anderes als ein Fashionpost .

 

 

Ich suche,

Ich suche schon den ganzen Tag.

Schon Monate,

nein, ich suche schon ein ganzes Jahr.

Ein Jahr suche ich es schon, das was ich am meisten benötige.

Und noch immer habe ich es nicht gefunden.

Ich zweifel langsam daran ,dass ich es jemals wieder finden werde.

Denn das was ich suche gibt es sicher schon längst nicht mehr.

Es hat aufgehört zu existieren.

Die Geräusche die es von sich gegeben hat,

sind auch schon seit einer Ewigkeit nicht mehr zu hören.

Ohne dies fühle ich mich so leer.

Wie eine Hülle,

die nur noch auf Erden ist

um ein paar Leuten zu zeigen, dass ich noch lebe.

Doch was sie nicht wissen, selbst das tue ich nicht mehr.

Wann habe ich das letzte Mal gelacht?

Wann habe ich das letzte Mal etwas mit meinen Freunden unternommen?

Wann habe ich das letzte Mal geweint,

geschrien oder einen Zusammenbruch bekommen?

Ich weiß es nicht.

Es kümmert mich auch nicht.

Ich stehe einfach nur noch da ,

schaue in die Menge

und suche!

Mein einziges Ziel im Leben ist es , das Objekt wieder zu finden.

Eigentlich weiß ich wo ich es finden kann,

doch ich habe zu große Angst.

Wenn ich es mir wiederhole, werde ich möglicherweise noch stärkere Schmerzen ertragen müssen,

als ich es ohnehin schon tue.

Denn dann muss ich dich wieder sehen, den jenigen der es mir gestohlen hat.

Drum frag ich dich einfach noch ein letztes Mal:

Kannst du es mir nicht SELBST zurückbringen?

Am besten in der Nacht, wenn ich schlafe , damit ich dein Gesicht nicht erblicken muss.

Doch ich weiß du wirst es nicht tun, es bleibt nur ein Traum,

dass ich irgendwann am frühen Morgen aufwache und ich mein Gesuchtes wieder habe.

Es bleibt wohl nur ein Traum,

dass ich mein Herzschlag jemals wieder spüren werde .

 

 

Kate

 

ps: werde nun wohl erstmal die Woche nichts posten, habe leider keiner Zeit dafür und im Moment auch nicht wirklich Lust dazu. Spätestens am 29. 11 gehts  weiter und dann gibt es wieder das neuste von fashion and much more.

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Literatur

Eine Antwort zu “Ich suche…

  1. Huy

    hm..
    ich hab gedacht du lässt mich raten was „dir“ fehlt
    aber du musstest es ja am ende sagen dass die dein herz fehlt 😀
    aber coooooooooook gedicht xD

Kommentar verfassen

