Shirt + Jeans = ?

Hier sehen wir die ehemaligen The Hills-Stars :

Whitney Port             Vs  .                     Audrina Patridge

 

Beide haben so in etwa die selbe Kombi : Blazer +Shirt+Jeans. Nun habe ich mich gefragt wem solch ein Outfit besser steht und wer es besser kombiniert hat. Ganz Ehrlich? Mir gefallen beide nicht !Aber wenn ich mich wirklich entscheiden müsste , würde ich wohl noch zu Audrina tendieren. Whitney , hat meiner Meinung nach einfach Mal total daneben gegriffen. Die Boyfriends-Jeans  lässt ihre Figur unvorteilhaft wirken. Sie hat wunderschöne, lange Beine die sie mit einer Shorts oder einem Kleid viel besser zu Geltung bringen könnte, wie beispielsweiße eine weitere ihrer ehemaligen Mitstreiterinnen

OLIVIA PALERMO

Da Olivia fast genau die selbe Statue hat wie Withney bin ich mir ziemlich sicher, dass ihr dieses Kleid viel besser gestanden hätte, als die Jeans.

Da wir aber bei eigentlich bei einem ganz anderem Thema sind, komm ich lieber wieder darauf zurück ;D

Also , da mir beide Kombinationen nicht SO sehr gefallen, habe ich mir einfach eine andere ausgesucht, die meinem Geschmack schon mehr entsprechen würde .

Ich würde zu diesem Outfit zurückgreifen :

KATE MOSS

Bei ihr passt alles perfekt zusammen. Die goldene Regel eines perfekten Oufits besagt : Man solle genau 3 Farben miteinander kombinieren. Was Kate auch getan hat . 1.Schwarz : Blazer, Gürtel, Schuhe.

                      2. Weiß : Shirt , Tasche

                     3. Die hellblaue Jeans, die das Outfit lässig/cool wirken lässt .

Der Schmuck wiederum verleiht dieser Kombination ein Hauch von Eleganz und Glamour .

Also kommen wir zum Endergebniss :

Shirt + Jeans = KATE MOSS

Gut gemacht Kate ♥

 

Heute kann ich mich mal geehrt fühlen solch einen Namen tragen zu dürfen, wie unsere Stilvolle Siegerin Zwinkerndes Smiley

6 Kommentare

Eingeordnet unter Uncategorized

6 Antworten zu “Shirt + Jeans = ?

  1. Huy

    jooo.
    ich hab die selbe jeans wie Whitney Port 😀
    aber für jungs 😛

  2. Huy

    ehm
    sicherlich ! 😀

  3. lena

    @Huy , kannst du mir die Jeans dann schenken XD?

  4. Huy

    HÄ?
    die is doch für jungs? XD

  5. lena

    naja, umso cooler :p

Kommentar verfassen

