The man ?!

Ich habe besondere Neuigkeiten für euch: Möglicherweise wird es nun auch Fashiontipps für unsere Männer geben . Gute Freunde haben mir angeboten mich nun auch über den männlichen Stil auf dem Laufenden zu halten , was ich wirklich nur zu gern angenommen habe. Nun könnt ihr Mädels also auch euren Boyfriends ein paar Fashiontipps geben , oder die sehen sich einfach selbst die Seite an. Schaut einfach mal bald wieder vorbei, denn es dauert nicht lang bis der erste Artikel da sein wird !

3 Kommentare

Eingeordnet unter Uncategorized

3 Antworten zu “The man ?!

  1. Huy

    kannst ja mich als model nehmen 😀

  2. Mach ich , ich fotografier dich am Montag in der Schule ;D

  3. Huy

    öhm.
    WOOT?! 😄
    ich mach mich aber nciht hübsch ich geh einfach so wie immer ja? 😀

Kommentar verfassen

