MODErn wohnen ♥

Hallöchen meine Lieben 🙂
Also ich hatte heute mal die Idee, ein paar Bilder hochzuladen , die eine Wohnung eines sehr ordentlichen und zugleich modebewussten Menschen wiederspiegeln könnten. Groß, hell, geräumig und nun ja, modern ! Es ist nicht die genaue Vorstellung meines Traumappartement aber ich denke dass es vielen anderen gefallen wird und wie gesagt es ist nur meine imaginäre Phantasie die sich ausmalt wie solch ein Mensch (wie schon beschrieben) wohnen könnte .

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und für alle die vielleicht doch lieber die Natur bevorzugen , hab ich auch eine super Idee :

wie wäre es mit einem „Hängebett“ ?? 😀

 

 

Youre Kate ♥

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

