Rezzension (Twelve) / R.B

Hallo  meine Lieben ,

also ich muss euch sagen ich bin vom Film Twelve nicht enttäuscht , aber ich muss zugeben er kam mir ziemlich kurz vor. Möglicherweise fand ich den Film auch nur sehr intressant und fand ihn deswegen so kurz.  Auf jeden Fall empfehle ich den Film weiter, und ihr bereut ihn sicherlich nicht ! Schon allein dass Chace Crawford mitspielt , macht den Film empfehlenswert. Schaut ihn euch an und berrichtet mir, wie ihr ihn fandet 🙂

Und zum Abschluss noch ein Outfit was mir wieder sehr gefällt , und natürlich von Rachel Bilson stammt 🙂

 

Eure Kate ♥

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s