I’m sorry !

Hey meine treuen Leser, als erstes wollte mich erstmal bei euch entschuldigen, dass ich solange nix mehr gepostet habe. Ich hatte wirklich sehr viel zu tun, bin grad in der Kursphase und nun zählen ja schon alle Notenpunkte, fürs Abizeugnis, drum muss ich viel lernen und da kommt dann halt die Zeit für meinen Blog etwas kurz. Trotzdem möchte ich gerne wieder mehr posten und euch natürlich weiterhin über die neusten Trends informieren. Ich versuche mindest 1 mal pro Woche einen neuen Artikel zu erstellen, was ja nun wirklich machbar sein sollte 😀

Nun kommen wir gleich mal zu einem meiner Lieblingsoutfits dieser Woche , ich habe es entdeckt und mich sofort verliebt, ganz besonders in den wunderschönen Rock ♥ den ich mir aber eigentlich auch leisten könnte, denn dieses schöne Stück , hat einen Wert von 125 Dollar (grad im Angebot, richtiger Preis lautet 250 Dollar), entspricht also ca.90 Euro. Und das geht ja eigentlich noch für ein Designerstück 😉

 

Eure Kate ♥

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

