Strumpfhosen

So da ich in den letzten Wochen ja öfter shoppen war und mich langsam aber sicher auf den Herbst vorbereite, dachte ich zeige ich euch mal meine neuste Sammlung , und zwar sammle ich in letzter zeit (Trommelwirbel, bitte ) : Strumpfhosen 😉

Die ihr hier grade sehen könnt sind alle von H&M und haben alle 7,95 Euro gekostet. Ich denke in den nächsten Monaten kommen sicherlich noch mehr dazu, also ich halte euch auf dem Laufenden .

Eure Kate ♥

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Shopping

Kommentar verfassen

