Flip out ♥

So sieht das neue Trendhandy aus : Es ist das Motorola Flipout . Hauptsächlich bin ich der Touchscreen Typ, aber als ich dieses Handy sah , war ich auch wirklich fasziniert, ich finde es toll dass es so kompakt, klein , farbenfroh und leicht ist. Und nicht zu vergessen ist die große Tastatur natürlich auch sehr bemerkenswert, deshalb würde ich es mehr  als ein Bussy-Handy bezeichnen , oder es wurde für die Chatt-Süchtigen unter uns entwickelt , da man mit diesem Teil sicherlich lange Nachrichten in kürzester Zeit eintippen kann. Hier erfahrt ihr noch viel mehr über das neue Motorola .

Eure Kate ❤

Ein Kommentar

Eingeordnet unter News

Eine Antwort zu “Flip out ♥

  1. Ich merke gerade das ich diesen Blog deutlich ofter lesen sollte- da kommt man echt auf Ideen.

Kommentar verfassen

