Beyonce’s neustes Projekt heißt…

Heat !! Beyonce hat sich nun entschlossen ein eigenes Parfum auf dem Markt zu bringen unter dem Namen “ Heat“.

Sexy, verführerisch und mondän: So präsentiert sich nicht nur Beyoncé, sondern auch ihr Duft.

Das Parfum möchte vor allem Beyoncés Selbstbewusstsein und Stil wiedergeben. „Mein Duft ist so einzigartig, weil er die starke, sinnliche Ausstrahlung einer Frau perfekt widerspiegelt,“ sagte die Sängerin zu ihrem Parfum.“Ich habe diesen Duft für alle selbstbewussten Frauen auf der Welt kreiert – für Frauen, die keine Schau davor haben, zu begehren und begehrt zu werden.“

Im Duft wurden unter anderem Magnolie, Pfirsisch, Mandel-Makrone und Amber eingesetzt. Auch der Glasflakon wurde so designt, dass er zum Stil der Sängerin passt. Die Preise des Eau de Parfum beginnen bei 14,99 Euro, Shower Gel, Body Lotion und Body Spray kosten je 11,49 Euro. Der Duft wird Ende des Monats erhältlich sein. Ich werde wohl zu den ersten gehören die sich den Duft kaufen , und ich werde euch sofort davon berichten wie er meiner Meinung nach riecht .

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s