Tagesarchiv: August 12, 2010

Beyonce’s neustes Projekt heißt…

Heat !! Beyonce hat sich nun entschlossen ein eigenes Parfum auf dem Markt zu bringen unter dem Namen “ Heat“.

Sexy, verführerisch und mondän: So präsentiert sich nicht nur Beyoncé, sondern auch ihr Duft.

Das Parfum möchte vor allem Beyoncés Selbstbewusstsein und Stil wiedergeben. „Mein Duft ist so einzigartig, weil er die starke, sinnliche Ausstrahlung einer Frau perfekt widerspiegelt,“ sagte die Sängerin zu ihrem Parfum.“Ich habe diesen Duft für alle selbstbewussten Frauen auf der Welt kreiert – für Frauen, die keine Schau davor haben, zu begehren und begehrt zu werden.“

Im Duft wurden unter anderem Magnolie, Pfirsisch, Mandel-Makrone und Amber eingesetzt. Auch der Glasflakon wurde so designt, dass er zum Stil der Sängerin passt. Die Preise des Eau de Parfum beginnen bei 14,99 Euro, Shower Gel, Body Lotion und Body Spray kosten je 11,49 Euro. Der Duft wird Ende des Monats erhältlich sein. Ich werde wohl zu den ersten gehören die sich den Duft kaufen , und ich werde euch sofort davon berichten wie er meiner Meinung nach riecht .

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Flip out ♥

So sieht das neue Trendhandy aus : Es ist das Motorola Flipout . Hauptsächlich bin ich der Touchscreen Typ, aber als ich dieses Handy sah , war ich auch wirklich fasziniert, ich finde es toll dass es so kompakt, klein , farbenfroh und leicht ist. Und nicht zu vergessen ist die große Tastatur natürlich auch sehr bemerkenswert, deshalb würde ich es mehr  als ein Bussy-Handy bezeichnen , oder es wurde für die Chatt-Süchtigen unter uns entwickelt , da man mit diesem Teil sicherlich lange Nachrichten in kürzester Zeit eintippen kann. Hier erfahrt ihr noch viel mehr über das neue Motorola .

Eure Kate ❤

Ein Kommentar

Eingeordnet unter News