Das passende Outfit zur Wohnung

Ich habe heute ein wirklich schönes Bild entdeckt ,oder besser gesagt ein Wohnzimmer, welches ich zu gern selbst haben würde. Mir gefallen einfach diese modernen und zugleich gemütlichen Farben und Dekorationen. Das krönende Highlight ist meines Erachtens der Kamin, denn wie ich finde zeigt das eine Art von Reichtum und einen guten Geschmack . Im allgemeinen ist zu sagen, dass ich gerne selbst darin wohnen würde und da mein Blog  ja Hauptsächlich von Fashion handelt habe ich mir gedacht, lass ich mir doch einfach mal ein Outfit einfallen lassen , das gut zum Zimmer passen könnte. Und das ist daraus entstanden …

Kleid -Missoni, Schuhe- Givenchy, Tasche – Topshop, Sonnenbrille – Love Worn

Eure Kate ❤

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Fashion

Kommentar verfassen

