Gute Laune …

Wenn ihr meinen Blog immer fleißig verfolgt habt wisst ihr, dass ich bereits von Kina Grannis berichtet habe. Doch eins habe ich ganz vergessen : ich habe euch keinen Einblick in mein aktuelles Lieblingslied gewehrt, welches natürlich von Kina ist.  Wenn ich mir “ Valentine “ anhöre, habe ich immer sofort ein Grinsen im Gesicht und kann nicht aufhören mitzusingen . Dieser Song verbreitet einfach nur gute Laune, selbst wenn man Single ist 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Über mich, Musik

Kommentar verfassen

