Blogger + Supermodel = Jessica Hart !

Dieses wunderschöne Model wurde durch das präsentieren der H&M Kleidung in den Saison – Katalogen bekannt . Mit voller Überzeugung sag ich jetzt einfach mal : Natürlich weiß ich dass, ihr das alle wisst. Doch viel von euch wissen sicher nicht die Australierin auch einen eigenen Blog hat und uns auch dort sehen lässt, dass sie wirklich einen Sinn für Mode besitzt und nicht einfach nur von Designern angekleidet wird .

Merkwürdig finde ich es wirklich dass ich bis vor kurzem nicht einmal ihrem Namen wusste, obwohl mir das Model mit der  süßen vorderen Zahnlücke schon immer sympathisch war und nebenbei gesagt auch zu meinen Lieblings- H&M – Models , wie auch Lena Gercke, gehört.

Dieses Bild hat mir ganz besonders gefallen , da sie hier ein Kleid von H&M trägt, für welches sie selbst posiert hat . So sieht man das Top-Model Kleidung nicht immer nur aus teuren Markenklamotten besteht sondern auch ein schönes Blumenkleid für einen Preis von 4,95 Euro mithalten kann.  Na gut, so billig war ihr Outfit dann doch nicht, da Jessicas Sonnenbrille rechts schon rund stolze 400 $ gekostet hat. Da dürften wir schon vermuten ,dass die Gage ,die sie von H&M bekommt , sicher nicht niedrig ist .

Hier seht ihr Jessica, mit einem Shirt von Rockstars and Angels, mit ihrem Gesicht als Motiv. Dieses könnt ihr hier bestellen .

Ich hoffe wir werden noch viel vom neuen Topmodel hören . Auf ihrem Blog zumindest , werden wir es auf jeden Fall.

http://jessicahart.net/blog/

Eure Kate ♥

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Fashion, Shopping

Kommentar verfassen

