Whitney Port

Die MTV Reality Serie „The Hills“ hat so einige Fashion Vorbilder hervorgebracht. Ganz oben mit dabei ist Whitney Port, die seit 2008 mit „The City“ sogar ihre eigene Show bekommen hat. Ihre vielversprechende Fashion Karriere begann als Praktikantin bei Women’s Wear Daily, von wo Whitney Port zur amerikanischen Teen Vogue wechselte. Hier wurde sie zusammen mit Lauren Conrad vom The Hills Kamerateam begleitet. Dort war Whitney Port so erfolgreich, dass sie ein Job Angebot bei Diane Von Fürstenberg bekam und nach New York zog, was die Produzenten bei MTV kurzerhand als Anlas nahmen, „The City“ zu produzieren. Doch ihre eigene Reality Show und der Job bei einem der wichtigsten Labels in New York war noch lange nicht der Höhepunkt ihrer Karriere! Seit letztem Jahr ist Whitney Ports eigenes Label Whitney Eve auf dem Markt und für ein echten Workaholic wie Whitney ist hier natürlich noch lange nicht Schluss! Den Style von Whitney Port kann man wohl am ehesten als eine Mischung aus ihren Freundinnen und Co-Stars Lauren Conrad und Olivia Palermo beschreiben: Sie liebt es verspielt und romantisch wie Lauren, aber trotzdem edel und glamourös wie Olivia. Hier trägt Whitney ein luftiges Blümchenkleid mit Rüschen am Saum und darüber im hippen Mustermix einen schwarz-weißen Blazer mit breiten Blockstreifen. Bei den Accessoires setzt sie auf schmale Armbändchen zum binden im Hippie-Style. Dazu ein paar lässige Wedges, fertig! Für den typischen Make-Up-Look von Whitney Port setzt du am besten auf Rosa. Lidschatten und Lipgloss in Whitneys Lieblingsbeautyfarbe passen wunderbar zu einem lässigen Mittelscheitel.

Modern Hippie

Kleid,Schuhe,Clutch -Zalando; Blazer,Armbänder- Heine; Ohrringe,Parfum, Make up-Douglas

Eure Kate ❤

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Fashion

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s