Geschafft !

So das sind meine neuen Schnäppchen die ich entdeckt und sofort bestellt habe.  Bestehend aus ein paar Schuhen, 3 Röcken und 2 Jeansblusen. Ich liebe die Schuhe ich wollte mir schon länger solche holen, doch leider waren die mir immer ein bisschen zu teuer , und nun habe ich sie heute morgen für rund 15 Euro bekommen ! Die anderen Artikel gefallen mir natürlich auch , aber ich denke zum Schluss kaufe ich mir doch nur 3 von den 6. Welche werden es wohl sein ? Ihr werdet es früh genug erfahren, doch jetzt leg ich mich erstmal endlich ins Bett , ich muss mich dringend erholen , obwohl es sicher nicht viel Schlaf wird dank meines kleinem (lauten) Bruder und einer neuen H&M Bestellung die ich letzte Woche aufgegeben habe und heute ca. um 11 annehmen muss . Also dann einen schönen Tag wünsche ich euch , meine Lieben .

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Shopping

Kommentar verfassen

