Der dritte Nacht-Post

Also das ist jetzt schon mein dritter Artikel innerhalb einer Stunde , und wir haben es 4 Uhr nachts. Hallo?? Das ist doch nicht normal. Eigentlich wollte ich schon vor 1 1/2 Stunden schlafen gehen, doch das hat irgendwie nicht so ganz geklappt, also bin ich wach geblieben und habe (wie man sieht) an meinem Blog weiter gearbeitet.  Nun ja ich wollte heute früh sowieso noch mal den H&M  Online-Shop besuchen, also damit meine ich 5 Uhr 30. Denn wie jeder mittlerweile weiß , werden genaue um diese Zeit alle Artikel wieder aufgefüllt und man findet alles in seiner Größe . Doch desto mehr ich drüber nachdenke, umso mehr wird mir klar , dass es totaler Schwachsinn ist nochmal online zu shoppen, da ich ja eigentlich total pleite bin. Nun was soll ich sagen? Ich scheine wohl ein Shoppaholic zu sein !

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Über mich

Kommentar verfassen

