Die neuen Teile <3

Hallöchen meine Liebsten, ich habe ja schon gestern geschrieben ,dass ich heute noch mal mit meiner Schwester unterwegs sein  und nach Schnäppchen suchen werde. Und genau die habe ich auch gefunden . Hauptsächlich sind es Accessoires aber es sind auch ein paar Shirts dabei die ich in Zara und H&M gekauft habe. Es werden noch ausführlichere Bilder folgen, in denen dann passende Kombinationen meiner neuen Teile zu sehen werden. Nun fehlt mir nur noch ein neues Unterteil , da ich genug Röcke in meinem (schon zu vollen und zu kleinen ) Kleiderschrank besitze, müsste ich mir wohl mal wieder ein neues Beinkleid zulegen , dass ich höchstwahrscheinlich auch noch irgendwo günstig bekommen werde !

Eure Kate ♥

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Shopping

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s