Wohin das Auge reicht …

Heute war ich ,nach langer Zeit, wieder  Mal am Kudamm und habe die meistbesuchten Trendläden Berlins nach neuen Kleidungstücken durchforstet.  Ich gebe zu das Wetter hat heute nicht ganz mitgespielt aber dennoch hat sich der Einkauf im westlichen Stadtviertel gelohnt. Kaum bin ich aus der S-Bahn ausgestiegen und schon strömt es nur mit Sale-Schildern im ganzen Bezirk.  H&M, Zara, Vero Moda, Mango u.v.m räumen alles aus ihren Geschäfften . Alles, wirklich ALLES muss anscheind raus und das ist nicht zu übersehn , sag ich euch. In Zara findet man fast im ganzen Laden nur reduzierte Artikel sowie auch in Mango oder H&M . Probiert einfach euer Glück , packt euer Geld zusammen , zieht euer bestes Shopping- Outfit an und ab zum Kudamm  , solange noch eure Größen verfügbar sind . Ich und meine liebste Schwetser wollen morgen auch noch mal ein paar Läden leeren und  uns erneut in die schönsten reduzierten Artikel seit langem verlieben .

Eure Kate ❤

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter News

Kommentar verfassen

