Zara vs. French Blogger

Ic h habe heute eine ganz interessante Entdeckung gemacht, und zwar haben sich 2 Franösische Bloggerinen auf  T-Shirt Prints von Zara wiedergefunden, was ja nun auch wirklich deutlich zu erkennen ist . Oben sieht man Betty (www.leblogdebetty.com) die sich als erste der beiden identifizieren konnte, kurz darauf entdeckte auch Louise (www.misspandora.fr) dass sie auf einem Zara-Shirt verewigt wurde.  Wies seht ihr es, sollten sich die Franzosinen geehrt fühlen oder eher wütend sein da Zara die beiden ohne Erlaubniss kopiert hat ?

Eure Kate ❤

2 Kommentare

Eingeordnet unter Fashion, News, Umfrage

2 Antworten zu “Zara vs. French Blogger

  1. Tina

    Also ich denke ich wäre als erstes ziemlich geschockt mich selbst auf einem shirt zu sehen, aber irgendwie würde es mich auch gleichzeitig freuen ein teil der neuen Zara kollektion zu sein 🙂

  2. Das wäre glaube ich das coolste was einem passieren könnte OO

Kommentar verfassen

