Stiefelchen und Strickjäckchen !

Da meine Schwester eine Woche verreist war und ich sie nun  endlich wieder das erste Mal nach ihrem Urlaub gesehen habe, haben wir beschlossen zusammen shoppen zu gehen , denn bei welcher Aktivität kann man denn bitte besser Erlebnisse austauschen oder einfach nur tratschen ?! Drum sind wir ins Alexa gegangen da wir dort wirklich schon seit Monaten nicht mehr zusammen waren . Den ersten Laden den wir besichtigt haben war H&M wie sollte es auch anders sein ? 😉  Ich bin dort zwar nicht fündig geworden , aber dafür mein Schwesterherz, sie hat eine Jeans gefunden für einen unglaublichen Preis von 9,95 Euro. Dazu muss man sagen dass sie nicht einmal reduziert war , ich hätte mir auch solch eine Jeans geholt aber leider gab es diese nicht mehr in meine Größe. Damit ich aber nicht mit leeren Händen nach Hause gehen wollte, haben wir noch mal bei Zara vorbei geschaut und siehe da : ich habe in den ersten 5 Minuten sofort ein Schuhpaar gefunden , genau so eins was ich schon länger haben wollte . Ich war mir sicher das ich für diese Schuhe sicher wieder viel Geld hinblättern muss, doch da lag ich diesmal komplett falsch. Statt 89,95 Euro musste ich nur noch 19,95 Euro zahlen, ist das nicht unglaublich ?? Echtes Leder für knapp 20 Euro , also dass nenn ich doch mal ein Schnäppchen. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie sehr ich mich gefreut habe 🙂 Doch da mir ein paar Schuhe nicht reichten musste ich mir noch ein neuen Cardigan im Vintage-Stil zulegen (19,95), den finde ich echt wunder,wunder,wunderschön . Um es kurz zu fassen : Ich hatte heute wirklich Glück bei Zara und habe erkannt dass ich diesen Laden nun viel besser finde als H&M (schon allein was für ausgefallene Muster dieser Laden hat , einfach nur klasse ) … und das hat bei mir schon was zu bedeuten 😉

Und hier gibts meine neuen Lieblingsteile nochmal zu sehen …

eure Kate ❤

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Shopping

Kommentar verfassen

