High Waisted Skinny Jeans ♥

Ich glaube ich habe mich verliebt, und zwar wirklich unsterblich. Ich hatte heute mal wieder ein paar online Shops durchforstet um etwas ganz besonderes zu finden und zu guter Letzt habe ich dann auch noch mal bei topshop.com vorbeigeschaut, denn bei dieser seite kann man ja wohl schließlich wirklich nichts falsch machen. Die haben dort echt die besten Klamotten, zu schade dass es hier nicht solch ein Trendshop in Berlin gibt . Solange die aber noch nach Deutschland verschicken kann ich auch noch damit leben ^^. Ich war schon lange auf der Suche nach einer Taillenjeans , und heute habe ich sie endlich gefunden, ich wollte zwar unter 50 euro bleiben aber ich glaube diese Jeans ist es mir echt wert, ein bisschen mehr Geld auszugeben (100 $) . Ich dachte erst dieser Schnitt wäre schon längst nicht mehr angesagt aber erst vor kurzem habe ich wieder Modekampagnen gesehn die genau diese Art der Jeans auf den Laufsteg gebracht haben . Als ich das erfahren habe, hat mein Herz einen riesen Freudensprung gemacht,  da ich wirklich total auf Taillenjeans stehe, ich hatte zwar schon Mal eine, doch die ist dann leider kaputt gegangen.  Und nun habe ich endlich eine Chance mir wieder eine super Jeans zu ergattern und ich denke genau das werde ich auch noch tun . Nun genug geredet hier ist sie , meine heißgelibete High Waisted Skinny Jeans ♥

Eure Kate ❤

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Wunschliste

Eine Antwort zu “High Waisted Skinny Jeans ♥

  1. Die wird dir bestimmt stehen…aber echt teuer! Dafür sind die Knöpfe irgendwie cool 🙂

Kommentar verfassen

