The end of the summer

Wolkenloser, strahlend blauer Himmel , dunkelgrünes Sonmergraß und eine hellleuchtende Sonne all das hab ich heute den ganzen Tag auf einer bunt geblümten Picknickdecke genossen , während ich mir Gedanken um meinen Blog gemacht habe und Ideen nach einem neuen Post gesucht habe . Nun ich musste nicht lange überlegen , da ich heute bequem bekleidet , nur mit einem luftigen Kleid unterwegs war und einen der letzten heißen Sommertage genoss , dachte ich mir müsste ich eine kleine Liste meiner Lieblingskleider zusammenstellen , bevor die letzten Sommerwochen auch noch wie im Flug vergehen und diese Liste dann nicht mehr zu gebrauchen ist . Drum sind nun hier meine Top 10 Dresses for the end of the Summer von der Marke Zara , da sie dieses Jahr ein wirklich schönes und vorallem großes Sortiment an Kleidern besitzt …

Kleider unter 10 Euro

Kleider unter 30 Euro

Die ersten 5 Kleider gibt es jeweils für  9,99 Euro im Handel zu kaufen und die letzten 5 für 29,99 Euro, also schlagt schnell noch mal zu bevor diese Goldstücke schon einen Besitzer haben und ihr euch von den Sommer, ohne ein super Dress von Zara, verabschieden müsst.

eure Kate ♥

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Fashion

Kommentar verfassen

