Stylishgirl

YXC:Ä’*

?ÜWO*’Ü

Virtueller Kleiderschrank, wollt ihr? kriegt ihr! Ok, ich muss zugeben nicht alle von euch, leider nur die jenigen die ein itouch oder ein iPhone besitzen. Denn dafür gibt es ein ganz bestimmtes App welches ihr kostenlos im AppStore von iTunes bekommt. Dieses wunderbare Programm nennt sich stylishgirl . Und ich sag euch stylishgirl hat wirklich viel zu bieten. Doch damit ihr mit diesem App auch wirklich Spaß haben könnt, müsst ihr als erstes eure Klamotten in den,, Kleiderschrank “ bekommen. Nun fragt ihr euch sicher: ja klar Kate, doch wie soll das gehen?“.   Also ich muss sagen das geht ganz leicht. Die meisten Klamottenläden besitzen eine Website auf der man auch online shoppen kann, nehmen wir uns jetzt mal beispielsweise h&m. Ich habe ziemlich viele Sachen aus diesem Geschäft, darum geh ich nun auf die Homepage und speicher mir alle Klamottenbilder vom Onlineshopp, die ich besitze(Ihr könnt natürlich auch einfach alle eure Sachen fotografieren, das geht auch ). Und dann speicher ich diesen Ordner einfach auf mein iPod/ iPhone so habe ich erst mal alle meine Sachen schon mal für unterwegs zum anschauen, doch das brauch ich ja nicht, richtig? Richtig! Deshalb öffnen wir nun unser neu geladenes gratis App und ziehen mit diesem Programm unsere Klamotten ( die wir ja schon auf dem itouch/iPhone gespeichert haben )  ganz leicht in unseren virtuellen Kleiderschrank ( keine Sorge, es ist wirklich ganz einfach ). Wenn ihr das dann gemacht habt, könnt ihr endlich mit dem Spaß beginnen und nun eure neuen Outfits kreieren. Ich muss sagen ich finde es wirklich super. Früher stand ich eine Stunde vor dem Spiegel und musste ewig überlegen was ich am nächsten Tag zur Schule anziehe, doch nun mach ich meine Outfits, in ein paar Minuten, einfach am iPod und das ist echt klasse! Falls irgendwelche kleidungstücke dann mal schmutzig werden und in der Wäsche sind, dann könnt ihr sogar das im Programm eingeben und dann werden die Klamotten im,
Kleiderschrank“ einfach ausgeblendet. Also ich kann es nur wiederholen das App ist super, ich liebe es!

(so kann ich auch mal ein bisschen wie Cher aus clueless sein :p)

Hier ein Bildchen des apps  :

:XYX:X

XY:

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Fashion, News

Eine Antwort zu “Stylishgirl

  1. Super Tipp, Kate!
    Das App ist einfach genial und erspart solo viel Zeit.
    Freu mich schon auf den nächsten Eintrag 🙂

    Hanna

Kommentar verfassen

