Bald neue Seite …

Hallöchen meine liebsten Leser,

ja ich weiß normalerweise gibt es jeden zweiten Tag eine neue Seite oder wenigstens einen neuen Artikel. Doch leider muss ich euch sagen , dass ich es heute wahrscheinlich nicht mehr schaffen werde noch i.was zu posten. Zu meiner Verteidigung habe ich zu sagen, dass ich grade im Prüfungsstress bin , und viel lernen muss. Also nimmt es mir bitte nicht übel, es tut mir wirklich leid. Da ich morgen einen kurzen Schultag habe mache ich mich sobald ich zu Hause bin , sofort an die Arbeit und gestalte eine neue Seite . Diesmal wird sich alles um Lauren Conrad drehen. Warum grade sie und warum ich sie so toll finde, werdet ihr alles morgen erfahren, ihr müsst also morgen unbedingt nochmal reinschauen 😉

eure Kate ❤

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter News

Kommentar verfassen

