Mango Sommerkollektion 2010

So meine Lieben,

nun ist es wieder so weit, der Sommer steht vor der Tür, und passend zu der Jahreszeit bringt Mango ihre neue Sommerkollektion in die Läden. Das Motto für dieses Jahr lautet : ,, Umso verspielter und süßer das Outfit desto stylischer geht man durch das heiße Wetter´´. Besonders gefragt sind Muster, alle Möglichen , wie beispielsweise auch das Blümchenmuster. Auch die Farbe weiß hat in dieser Saison ihrer Platz, und zwar ein ganz wichtigen, die gehört wohl auch wieder, wie letztes Jahr zu den Trendfarben des Sommers. Ein weiterer Punkt : Jeans. Damit meine ich nicht nur die normale Jeanshose , nein,  ich meine auch die Jenasbluse,  Jeansjacke , Jeansshorst oder auch Jeanstasche. Wer diesen Sommer kein Jeansteil besitzt, nun ja, der ist wohl nicht auch dem neusten Stand 😉  Überzeugt euch selbst , und seht wie wunderschön die Sommerkollektion geworden ist …

http://www.mangoshop.com/shop.faces?state=she_001_004_AL#prod=14_5[sec=cat_catalogo[busc=m_estacion_-1.page_0.size_tam1.rows_2

eure Kate ❤

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Fashion, News

Kommentar verfassen

