Neuste Trendteile, leicht selbst gemacht

Hallöchen meine Liebsten,
also ich muss euch hier unbedingt von einer ganz tollen Seite berichten die ich vor kurzem entdeckt habe.
Geht es euch auch so , dass ihr manchmal gar nicht genug Geld habt euch alle neuen Trendteile zu besorgen und auf manche wunderschönen Accessoires verzichten müsst? Ja , ich weiß , da wäre man am liebsten einfach mal Millionär um sich alles leisten zu können was man will. Doch mit dieser Seite , muss man nicht mal Millionär sein , um alles haben zu können was man will. Denn das was du willst, machst du dir einfach selber . Und wie das geht zeigt uns die wunderbare Bloggerin dieser Seite (sie macht es im übrigen wirklich toll)  : http://www.psimadethis.com

Hier ein paar Beispiele ihrer Ideen :

Finde ich wirklich sehr süß, und wie man sie , es  wird wirklich leicht gemacht.

Das Top finde ich wirklich cool, und mal ganz im ernst..wärt ihr auf solch eine Idee gekommen? Sicherheitsnadeln an einem Top ? Großartig !

und noch viele andere Ideen findet ihr hier : http://www.psimadethis.com

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter News

Kommentar verfassen

